Spannende Spiele, überraschende und weniger überraschende Ergebnisse brachten die Vereinsmeisterschaften 2023 die an diesem Wochenende ausgetragen wurden.

Beim Nachwuchsbewerb am Vormittag wiederholte sich mit dem Sieger Daniel Zelenkic vor Michael Wiesbauer und Alexander Holzinger das Ergebnis von letztem Jahr. Die Entscheidung in einem an Spannung kaum zu überbietenden Spiel zwischen Daniel und Michael fiel dabei im 5.Satz mit 12:10 knapp für Daniel.

Vor dem Finale im B-Bewerb stand eines bereits fest: Der Sieger würde Harald heißen! Mit 3:1 sicherte sich Harald Helminger den Siegerpokal vor unserem Sektionsleiter Harald Eder.

Im Doppel, wo die Paarungen heuer wieder ausgelost wurden, behielt das Linkshänder-Doppel Werner Geyer und Ali Brandmayr die Oberhand gegen Karl Schneeweiß mit Partner Alfred Pühringer.

Die Überraschung im A-Bewerb lieferte Karl Schneeweiß, der mit dem Finaleinzug seine gute Herbstsaison bestätigte. Im Endspiel gab es dann aber gegen Robert Fürj nichts zu holen, der damit seinen Titel aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigte.

TT VM 2023 FinalspieleTT VM 2023 Siegerehrung