.. gab es für unseren Verein, obwohl Michael ihn sich redlich verdient hätte. Nach nur einer Niederlage in Gruppe 7 stand er vermeintlich sicher auf dem Siegerpodest. Was wir nicht bedacht hatten war, dass sein Konkurrent zwar 2 Niederlagen hatte, eine davon aber in der Vorrunde gegen einen Gegner, der es nicht in die Finalgruppe schaffte. Damit zählte diese Niederlage im Endklassement nicht. Etwas kompliziert, aber so sind die Regeln! Als Trost gab es mit 155 RC-Punkten zumindest den höchsten Plus-Wert von 96 Teilnehmern.

Nicht so gut lief es für Elena, die nach ihrem Gruppensieg im 1.RC Turnier diesmal auch in einer wesentlich stärkeren Gruppe eingeteilt war und nach jeweils einem Sieg in der Vor- und Endrunde den 9.Platz belegte.

In Gruppe 5 hatte Daniel die stärksten Gegner und konnte sich nicht für die Finalrunde qualifizieren. Im Kampf um die Ränge 7-10 blieb er abschließend ohne Niederlage, was schlußendlich den 7.Rang in dieser Gruppe bedeutete.

IMG 7398 klein

Ergebnisse           RC-Bericht